Unsere Nixen

Corona und Maskenpflicht

  • Die Maskenpflicht

Es gibt also eine Maskenpflicht, die aber gar keine Pflicht ist.
Denn jeder kann sich selbst aus gesundheitlichen Gründen befreien. Ein Attest ist dafür nicht nötig da dies nicht in der Verordnung steht. Ebenso wenig muss man dieses Attest, wenn man eins hat , mitführen. Das ist ebenfalls in der Verordnung nicht verankert. Ein Attest muss man auch aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht vorzeigen. Weder dem Geschäftsführer noch der Polizei oder dem Ordnungsamt.
Ach und Hausverbot darf der Besitzer mir auch nicht erteilen da er sonst gegen das AGG verstößt und ich ihn auf Schadensersatz bezüglich Diskriminierung verklagen könnte.

 

https://wir.zwitschern.net/2020/10/13/naomi-seibt-20-jahre-legt-sich-mit-unseren-politikern-an-und-aeussert-massive-kritik-am-pcr-test-von-prof-drosten/Naomi

Mein Profil

Mein Service